Verschiebung der Mitgliederversammlung 2020

24.04.2020

Leider zwingt die Situation um das neue Corona-Virus auch uns, die diesjährige Mitgliederversammlung zu verschieben. Aufgrund des anhaltenden bundesrätlichen Versammlungs- und Veranstaltungsverbots müssen wir die für den 25. Mai vorgesehene Versammlung absagen. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis. Den neuen Termin werden wir Ihnen baldmöglichst mitteilen. – Schon jetzt bitten wir Sie aber, sich den Herbstanlass vom 18. November 2020 in der Agenda zu reservieren. Das Interview mit Jonas Projer (Blick TV) im Newsletter gibt Ihnen einen Ausblick auf diese spannende Veranstaltung.

10.09.2020

Umstrittene Medienförderung: Nationalrat beschliesst Verzögerung

Heute beschloss der Nationalrat mit 109:84 Stimmen, die Vorlage zur Medienförderung an die Kommissio... mehr lesen
04.09.2020